IMPRESSIONEN ZUM MOND IM LÖWEN

 
Tu, was immer du willst, aber lass Freude dabei entstehen. (Henry Miller)
 
Das Leben ist kurz; koste es aus. (Nikita Crutschow)
 
Ein Mann kann so ziemlich mit allem Erfolg haben, wofür er unbegrenzten Enthusiasmus hat. (Charles Schwab)
 
Mein wahres Zentrum … war eine ungeheure Fähigkeit, mich in alles um mich herum zu verlieben. (Malvina Hoffmann)
 
Zu lieben heißt: geben, geben, geben. Gib mehr und mehr und mehr. (William Jay Smith)
 
Wenn du das Licht in dir besitzt, siehst du es außen. (Anais Nin)
 
Wir sind alle Würmer, aber ich glaube, dass ich ein Glühwürmchen bin. (Winston Churchill)
 
Ich feiere mich selbst und singe für mich. Ich bin vernarrt in mich selbst, da ist so viel von mir und alles so köstlich. (Walt Whitman)
 
Wenn du es hast – trag es zur Schau. (Georg Lois)
 
Sobald er aufwachte, fühlte er sich wichtig, so, als ob alles von ihm abhinge. (A.A. Milne)
 
Wenn ich ausgehe, bin ich ein großes Ereignis. Ich brauche nicht zu denken oder gar zu proben. (Sylvia Plath)
 
Wenn jemand klatschen möchte…jetzt ist die Zeit, es zu tun. (A.A. Milne)
 
Sei immer der Star in deinem eigenen Film. (Ken Kesey)
 
Es ist eine große Kunst zu bummeln. (Henry David Thoreau)
 
Jeder hat das Recht auf meine Meinung. (Anonym)
 
Wäre ich bei der Schöpfung zugegen gewesen, hätte ich einige nützliche Hinweise zur besseren Ordnung des Universums gegeben. (Alfonso der Gelehrte)
 
Ich bin ernsthaft – ich werde keine Ausflüchte gebrauchen – ich werde nichts entschuldigen – ich werde nicht einen einzigen Millimeter zurückweichen; und ich werde gehört werden. (W.L. Garrison)
 
Wenn es einen Glauben gibt, der Berge versetzt, dann ist es der Glaube in deine eigene Macht. (Marie Ebner von Eschenbach)
 
Der Löwe…sprang auf das Bett, rollte sich zusammen wie eine Katze und schnurrte sich in einer Minute selbst in den Schlaf. (Frank Baum)