IMPRESSIONEN ZUM MOND IM STIER

 
Meine Stärke liegt allein in meiner Beharrlichkeit. (Louis Pasteur)
 
Halte fest mit den Klauen einer Bulldogge und kaue und würge so viel wie möglich. (Abraham Lincoln)
 
Entschlossenheit heißt die bewundernswerte Qualität in uns selbst, die wir bei anderen verabscheuungswürdigen Eigensinn nennen. (Anonym)
 
Es ist besser, ein regelmäßiges Einkommen zu haben, als faszinierend zu sein. (Oscar Wilde)
 
Alles, was du hast, will dich besitzen. (Regina Elbert)
 
Für Schönheit gib alles, was du hast. (Sara Teasdale)
 
Das Hauptziel des Menschen liegt in der Erschaffung und Erhaltung von Werten. (Lewis Mumford)
 
Die Farbe des Bodens war in ihm, die rote Erde, der Geschmack und Geruch elementarer Wesen. (Edwin Markham)
 
Ruhe dich aus! Sei geduldig! Warte! (Timothy Steele)
 
Wenn sie versuchen, mich zu hetzen, sage ich immer: „Ich habe nur noch eine andere Gangart – und die ist langsamer.“ (Glenn Ford)
 
Halte mich für ruhig…, mit einer Stimme von unendlicher Geduld, sanft, bis ich auf Widerstand treffe. (W.S. Merwin)
 
Untätig zu sein erfordert einen starken Identitätssinn. (R.L. Stevenson)
 
Ich würde all meinen Ruhm für ein Glas Bier und Sicherheit geben. (Jean-Jaques Rousseau)
 
Sicherheit ist eine Einladung zur Faulheit. (Rod McKuen)
 
Ich verströme meine Wärme um mich herum, und sie spiegelt sich in anderen wider. (Anais Nin)
 
Ob früh oder spät, er ist immer der selbe. Immer gut gelaunt, immer erfreut, dich zu sehen, immer bekümmert, wenn du gehst! ...So einfach, so gutmütig und so herzlich. (Kenneth Graham)
 
Ich bin beständig, der Polarstern. Kein anderer steht am Firmament so wahrhaft fest und ruhig wie er. (William Shakespeare)
 
Bevor wir etwas von uns selbst an andere geben können, müssen wir zuerst uns selbst besitzen. (Ignazio Silone)