IMPRESSIONEN ZUM MOND IM WIDDER

 
Entweder bin ich das vorderste Pferd im Gespann, oder ich bin nichts. (John Fletcher)
 
Ich will, was ich will, wenn ich es will. (Henry Blossom)
 
Aufrichtigkeit zeichnet mich aus. (Malcolm X)
 
Ich kann versprechen, ehrlich zu sein, aber ich kann nicht versprechen, unbefangen zu sein. (Goethe)
 
Wir tun, … was wir am meisten zu tun wünschen. Wir sagen, … sprechen, zeichnen, schnitzen, schreiben, drücken uns aus, … wie es uns verdammt noch mal gefällt. (Rockwell Kent)
 
Alles hier ist Kreislauf, Bewegung und brodelnde Unruhe. Ein Experiment folgt dem anderen; Unternehmung folgt auf Unternehmung. (Michel Chevalier)
 
Eine glühende Unrast siedet im Kern, dieser Herzschlag heiß und kräftig. (Don Marquis)
 
„Jetzt! Jetzt!“ schrie die Königin. „Schneller! Schneller!“ (Lewis Carroll)
 
Lebendig sein heißt zu brennen. (Norman O. Brown)
 
Es ist nicht so sehr der Versuch, am Leben zu bleiben, als der Versuch, nicht von den täglichen Explosionen auseinandergerissen zu werden. (May Sarton)
 
Wenn du nicht gleich Erfolg hast, versuch’s doch mit etwas Begeisterung. (Anonym)
 
Ich bin eine Leidenschaft, ich bin eine Flamme… Ich bin jenes Verlangen, das über die Scham hinausgeht. (Gustavo Bequer)
 
Folge diesem Drang. (Tom Masson)
 
Ich will einen neuen Anfang. (Barry Stevens)
 
Wenn es dir zuerst nicht gelingt, versuche etwas anderes. (Anonym)
 
Ich denke, sogar wenn ich auf meinem Bett liege, kann ich noch etwas tun. (Dorothea Lynde)
 
Menschen, die unser Leben für uns arrangieren wollen, machen uns zornig. (Diane Wakoski)
 
Ich werde hart kämpfen. Ich werde ihnen die Hölle heiß machen. (Harry S. Truman)
 
Ohne vorherige Probe nehmen wir Risiken auf uns. Wir sind spontan. (Fritz Perls)
 
Sie mal, ich kann es wagen zu fallen und sie mal, ich kann aufstehen und sieh mal, ich bin nicht zu verletzt, um es wieder zu versuchen. (Diana Michener)